Übersicht
Ihr Tagesgeschäft als Key Account Manager beinhaltet die Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen. Sie werden für telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -Betreuung zuständig.
* Oberflächliche Bearbeitung von Reklamationen und Retouren ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihres Jobangebots.
* Aufgaben umfassen auch Erstellung von Analysen und Reports, Bearbeitung von Listen und vertriebsrelevanten Daten sowie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen.
Ihre Qualifikationen
Zur Person: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung sind Voraussetzung für diese Stelle. Erfahrung in der Betreuung von Kunden und fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sind ebenfalls notwendig.
* SAP-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.
Ihre Vorteile bei APV
Bei uns können Sie sich auf transparente und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner freuen. Wir bieten Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen an. Arbeitsverträge sind unbefristet und unsere Vergütung liegt über dem Tarifvertrag.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV sind selbstverständlich.
* Betroffene Mitarbeiter erhalten Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.