Büromanagementberater/in gesucht!Unsere Firma sucht nach einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit, die sich auf das Büromanagement spezialisiert hat. Der Tagesablauf umfasst verschiedene Aufgaben:Aktualisierung, Verwaltung und Pflege von Unterlagen und DokumentenÜbernahme von Kundenaufträgen und KundenanfragenAdministrative Hilfestellung für unser TeamVerwaltung von Angeboten und BestellungenZusätzliche Abteilungen können bei Bedarf unterstützt werdenDie folgenden Fähigkeiten sind unerlässlich:Motivation und Flexibilität in der Planung und Realisierung von ProjektenEngagement, Initiative und OrganisationsfähigkeitStrukturiertes Arbeiten, Kommunikation und EinfühlungsvermögenDie notwendige Qualifikation besteht in einem kaufmännischen Studiengang oder einer äquivalenten Ausbildung. Eine entsprechende Erfahrung im gleichen Bereich ist erwünscht.Wir bieten Ihnen ein fairen Lohnplan mit variierenden Leistungen. Wir haben flexible Arbeitszeiten, darunter Teilzeit- und Vollzeitmodelle.