Ab [sofort] suchen wir zur Vermittlung zielstrebige Mitarbeiter (m/w/d) für den Inbound-Bereich eines großen Energiekonzerns. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet: Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Allgemeine Kundenbetreuung Beratung zu Produkten Annahme von Bestellungen Backoffice Dateneingabe und -pflege Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gerne Erfahrung im Bereich Call Center Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Englisch Sichere Handhabung von MS-Office, sowie Affinität für Internet Schichtbereitschaft Referenznummer: 12016-10003706642-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Spandau und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kundenbetreuer-m-w-d-energiewesen-1201610003706642 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2