Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Geschäftsführung in der Organisation und Kommunikation
2. Pflege des E-Mail-Verkehrs und Anlegen interner Aufgaben im System
3. Rechnungsstellung, Mahnwesen, Zahlungsabgleich & Überweisungen
4. Organisation von Bürobedarf, Getränken und Reisebuchungen
5. Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Gästebetreuung
6. Dokumentation und Pflege interner Abläufe in der Schulungsplattform
7. Terminmanagement und Erinnerungsservice für das Team
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
9. Organisationsstärke, Verlässlichkeit und Freude an Struktur
10. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Word, Excel u. Ä.
11. Kommunikationsstärke und ein wertschätzender Umgang mit anderen
12. Ausgeprägte Sorgfalt, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Flexibles Gleitzeitmodell und familienfreundliche Arbeitszeiten
15. Moderner Arbeitsplatz in Gera mit Parkplatz & Einkaufsmöglichkeiten
16. Intensive Einarbeitung und feste Ansprechpartner
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Kollegiales Umfeld, in dem Menschlichkeit zählt
19. Mitgestaltung in einer zukunftsorientierten Kanzlei mit Vision
20. Übernahmechance durch unseren Kunden