Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, einem Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung Koordination von Terminen Bearbeitung neuer Kontaktanfragen Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards Korrespondenz auch mit ausländischen Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Service- und Kundenorientierung Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit einem ERP-System wünschenswert Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100