Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung von Mandanten. Du bereitest die Abrechnungen eigenständig vor, erstellst sie und bearbeitest das Berichts- bzw. Bescheinigungswesen selbstständig.
Rolle:
* Bereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erstellung von Bescheinigungen und Verträgen
* Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
* Erstellung monatlicher Statistiken und Auswertungen nach Mandantenvorgabe
Anforderungen:
* Ausgeprägte Erfahrung in der Anwendung von Rechtsvorschriften
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
* Hochgradiges Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
Wie Sie uns unterscheidet machen:
* Flexibler Überstundenausgleich
* Mögliche Teilzeitlösungen
* Weitere Benefits wie Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm und corporate benefits
Weitere Informationen finden Sie unter
,