Die Aufgabe:
* Bereisen Sie Kunden und installieren Sie Kaffeevollautomaten, einschließlich der Einrichtung von kundenspezifischen Programmierungen.
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort.
* Installation von Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung.
* Bei Kundengesprächen technische Beratung hinsichtlich Ausstattung und Serviceleistungen anbieten.
* Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien sicherstellen.
* Dokumentation von Kundeneinsätzen in unserem digitalen Tool erfolgen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker (oder Weiterbildung zur Elektrofachkraft).
* Umgang mit weißer Ware und Erfahrung im technischen Kundendienst sind wünschenswert.
* Gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III).
* Freundlicher Umgang mit Kunden und gute Deutschkenntnisse erforderlich.
* Hoher Kommunikationsgrad und Belastbarkeit erwünscht.