Customer Care Agent (gn)
Für unseren Kunden, in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Customer Care Agent (gn) in Vollzeit.
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.
Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
- Gleitzeit
- kostenloser Parkplatz
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben:
Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in
globale Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact Center oder der Hotellerie)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse & gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.