Als Marktführer für die Konfektion hochwertiger Schutzbekleidung sind wir seit mehr als 70 Jahren eine Institution auf dem Markt. Eine klare Orientierung an den Kundenwünschen ist unser tägliches Geschäft. Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland mit den zuständigen Key Account Managern
Telefonische Kundenberatung und -betreuung sowie laufende Kundenanalyse
Aktive Auftrags- und Lieferterminüberwachung sowie After-Sales Betreuung unserer Kunden
Datenpflege in unserem ERP- und CRM- System
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder der Kundenbetreuung sowie eine hohe Kundenorientierung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher xjliken im Umgang mit MS-Office
Flexible Arbeitszeitregelungen sowie, kostenfrei, firmeneigene Kita und Fitnessstudio
Einen modernen Arbeitsplatz an einem Standort mit hohem Freizeitwert