Für diesen Kundenorientierten Job suchen wir nach einer/einem Außendienstmitarbeiter/in, die/das den Kundenservice am Möbelhaus verbessern kann.
Sie sind in der Lage eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden und bringen diese zufriedenstellende Ergebnisse erreichen zu können. Als Verkaufsmitarbeiter ist Ihr Hauptaufgabe es Ihren Kunden entsprechend dem Wunsch von ihnen perfekt abzustimmen.
Außerdem sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Kundenorientierung
* Verkaufsfähigkeit
* Lösungsorientierung
Weitere Vorteile unserer Firma:
* Ihre fachgerechte Ausbildung durch unsere interne Schulungsakademie
* Eine fundierte Einarbeitung
* Mitarbeitermotivation über alle Hierarchieebenen hinweg
* Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen
* Mit den gesundsten Frühstücksangeboten wird an einem wunderbaren Morgen ein Tag angefangen
Aufgaben:
* Durch die sich ständig verändernde Marktumgebung müssen Sie die Interessen der Kunden gewährleisten
* Sie beraten unsere Kunden im Rahmen des Produktsortiments und begründen dies gerne persönlich aus Ihrer Sichtweise
* Besonders wichtig ist Ihre beratenden Funktion zwischen uns als Anbieter und den Kunden
* Sicherstellen, dass Sie jederzeit die aktuellste Informationen bereit stellen