Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bürokauffrau (m/w/d) für die kundenbetreuung (in vollzeit)

München
Grandir
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Dein Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Büromanagement / Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil
* Bereitschaft eine individuelle Software zu erlernen
* Erste Berufserfahrung im Verwaltungsbereich vorteilhaft
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Starke Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
* Kommunikationsstärke sowie ein wertschätzender und professioneller Umgang mit Menschen


Deine Aufgaben

* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Selbstständige Vergabe der Betreuungsplätze für zugewiesene Standorte in enger Absprache mit den Einrichtungen
* Alles rund um den Betreuungsplatz vom ersten Kontakt, über Vertragsabschluss bis hin zur Kündigung, Datenpflege, Digitalisierung der Kinderakten und vieles mehr
* Du bist im Team für die Bearbeitung sämtlicher telefonischer Anfragen unserer Kund_innen verantwortlich
* Du unterstützen unsere Gebietsleitungen und Einrichtungsleitungen und fungieren als Schnittstelle zu unseren Kund_innen
* Gemeinsam im Team erarbeiten Sie kundenorientierte Lösungsvorschläge
* Betreuung von fest zugeteilten Standorten
* Enge Absprache zwischen den Abteilungen in einem festen Team


Warum wir?

* Ein multikulturelles, wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter individuell gesehen wird
* Ein motiviertes Team und viel Spaß bei der Arbeit
* Regelmäßiger Austausch mit unserem Team
* Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld
* 30 Urlaubstage + 1 Urlaubstag zu deinem Geburtsmonat
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teamevents (Afterwork, Firmenfeiern, etc.)
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit 1 -2 Tage in der Woche
* Betriebliche Altersvorsorge


Über uns

Wir sind seit 2007 Betreiber von mehrsprachigen Krippen und Kindergärten mit derzeit 24 Einrichtungen in München, Münchner Umland und weiteren Standorten in Bayern sowie in Baden-Württemberg.

Wir bieten über 1350 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 6 Monaten bis zum Schuleintritt an und beschäftigen rund 350 Mitarbeiter.

Unsere internationalen Kindertagesstätten verstehen sich als Orte, die schon die Allerkleinsten und Kleinen in ihrer Entwicklung zu verantwortlichen, toleranten und konfliktfähigen Menschen fördern wollen und auf das Leben in einer multikulturellen Gesellschaft vorbereiten.

Weitere Details und Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Finanzberater - kundenbetreuung / vertrieb (m/w/d)
München
MLP Finanzberatung SE
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Sales manager - kundenbetreuung / vertrieb / beratung (m/w/d)
München
Workwise
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Personalberater - kundenbetreuung / akquise / 360°-modell (m/w/d)
München
GB Contract Solutions GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in München > Bürokauffrau (m/w/d) für die Kundenbetreuung (in Vollzeit)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern