ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbHMit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-Premium-Dienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio.In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom.Ihre AufgabenTechnische Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Microsoft Dynamics 365 Plattform mit einem Schwerpunkt auf Business Central (on premise) und Dynamics 365 Sales EnterpriseGestaltung der Architektur unserer ERP- und CRM-Lösungen sowie nahtlose Integration in unsere UnternehmenslandschaftAnforderungsmanagement und Abstimmung mit den Fachabteilungen zu neuen Funktionen und ProzessverbesserungenEntwicklung von technischen Standards und Best-Practices für die Dynamics 365 PlattformIhr ProfilAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Implementierung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 Lösungen #J-18808-Ljbffr