IT Service Manager (m/w/d)
Unternehmen: EGT Digital Services GmbH
IT Service Desk:
Sicherstellung des reibungslosen IT-Supports für unsere internen Kunden
Annahme von Service-Anfragen per Telefon und Ticket, Bearbeitung und Dokumentation der Service-Anfragen und Störungen
IT Service Management:
Betreuung der Prozesse vom Incident Management, über Problem Management bis hin zum Change Management
Entwicklung, Ausprägung und Dokumentation des Service Katalogs
Zentraler Ansprechpartner zwischen internen Kunden, unseren externen Dienstleistern und der IT-Abteilung als interner Dienstleister
Wissensmanagement und Pflege der Wissensdatenbank
Aktive Mitarbeit an IT-Projekten und Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung neuer Systeme und Prozessen
Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software, Lizenzen und Zertifikaten
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder ein Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Informationsmanagement
Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Desk, IT-Service Management, IT-Operations oder IT-Administration mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Unbefristete Festanstellung am Standort Triberg
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung inkl. Fitness- und Gesundheitsmanagement (Hansefit, Jobrad usw.)
Kostenlose Kaltgetränke, Obst, Zuschuss zum Mittagessen
Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen finden Sie auch auf unserer Homepage
ONLINE