Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* ein 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* telefonische Neukundenakquisition
* telefonische Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden
* Vereinbarung von Besuchsterminen
* Präsentation der Dienstleistungen unseres Unternehmens
Dein Profil
* telefonischer Vertrieb macht Dir Spaß
* Du hast ausreichend Erfahrung mit MS-Office
* sichere Deutschkenntnisse
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Bianca Zuber.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: karriere.hu[at]weiss-pm.de