Du planst und disponierst Touren im nationalen Fernverkehr nach Kundenanforderungen, unter Einhaltung geografischer und gesetzlicher Vorgaben
Du betreust Aufträge administrativ, damit jeder Schritt dokumentiert und transparent ist
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
Berufserfahrung in der LKW-Disposition, idealerweise in der Lebensmittellogistik
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office und Transportmanagementsystemen (TMS)
Kommunikationsstärke, um intern und extern souverän zu agieren
Hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten für mehr Freiheit im Alltag
~ Strukturiertes Onboarding und individuelle Karriereplanung
~ Gesundheitsmanagement und Firmenfitness für dein Wohlbefinden
~30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
~ Vergünstigungen für Freizeit, Veranstaltungen und Online-Shops über Corporate Benefits
~ Regelmäßige Firmenevents wie Fußballturniere oder Weihnachtsfeiern