Stellenausschreibung: Sekretärin (m/w/d) mit Erfahrung in Lohnvorbereitung & Büroorganisation
Wir sind ein familiär geführtes Reinigungsunternehmen, das seit 1990 erfolgreich am Markt besteht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Kommunikation mit dem Steuerbüro
* Prüfung und Erfassung der Stundennachweise unserer Mitarbeiter am Monatsende
* Erstellung von Rechnungen und Durchführung des Mahnwesens
* Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen (Verbindlichkeiten und Forderungen)
* Terminvereinbarungen mit Kunden im Bereich Gebäudereinigung
* Planung und Koordination der Mitarbeitertouren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Büro, idealerweise in einem Dienstleistungsbetrieb
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Wir bieten:
* Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem familiengeführten Betrieb mit flachen Hierarchien
* Tägliche Arbeitszeit: 8 Stunden (Beginn zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr, nach Absprache)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Ein kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post.
Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.500,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 35 pro Woche
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Sektretär: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort