Was dich bei Arla erwartet
1. Entwicklung der nächsten Generation von Arla Skyr-Produkten mit dem Ziel, weiterhin Lieblingsmarke der Verbraucher und Marktführer zu bleiben.
2. Management vielfältiger New Product Develepment Initiativen – von Produkteinführungen bis zu Geschmacks- und Rezeptoptimierungen – mit Verantwortung für den gesamten Prozess von der Idee bis zur Produktion.
3. Übernahme einer indirekten Führungsrolle am Standort Upahl und enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern im gesamten Arla-Netzwerk.
4. Kooperation mit Marken-, Vertriebs- und Technikteams sowie mit Lieferanten und regulatorischen Experten zur Umsetzung innovativer Konzepte.
5. Kombination aus praktischer Produktentwicklung und strategischem Projektmanagement zur Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben.
Was du mitbringst
6. Ein abgeschlossenes Studium in Lebenstechnik, Molkereitechnologie oder einem ähnlichen Bereich. Alternativ eine Ausbildung zum Molkereimeister, Techniker für Milchwirtschaft / Molkereiwesen.
7. 5+ Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung im FMCG-Bereich (Erfahrung mit Milch- Fermentprodukten ist ein großes Plus).
8. Eine kreative, innovative Denkweise mit Talent für Problemlösungen und dem Mut, den Status quo herauszufordern.
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie starke Kommunikations- und Stakeholder-Skills.
10. Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement – Du packst gerne selbst mit an und führst gleichzeitig souverän.
Das bieten wir
11. Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten: Du arbeitest hybrid – vor Ort in Upahl, wenn nötig, und sonst remote.
12. Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
13. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
14. Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
15. Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens