Overview
Über uns
Der arbeitsmedizinische Dienst TÜV Rheinland ist ein Teil von TÜV Rheinland People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben.
Als Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d) planst und koordinierst Du unsere Teams aus Gesundheitsexperten optimal bei unseren Kunden. Genau Deins? Komm ins Team!
Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten
* Als Mitarbeiter*in Kundenbetreuung übernimmst Du die Terminorganisation und Routenplanung unserer Teams aus Gesundheitsexperten.
* Du prüfst und behältst den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentierst ihn.
* Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und stehst in Bezug auf jegliche Rückfragen mit Ihnen im Kontakt.
* Du nimmst allgemeine Kundenanfragen an, leitest diese weiter und gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen.
* Du behältst den Überblick und steuerst auch die Terminierung von bundesweiten Kundenprojekten.
Erfahrung & weitere Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, Erfahrung in der Disposition
* Organisationsgeschick, nachhaltiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen stets den Überblick zu behalten
* Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit und Begeisterung für die aktive Unterstützung unserer Kundenanliegen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
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