Wir suchen eine fachkundige Person, die sich auf die Durchführung von Produktdemonstrationen in Kliniken und Praxen spezialisiert hat.
Die Position des Clinical Training Managers umfasst unter anderem:
* Die Organisation und Durchführung von Produktdemonstrationen
* Die Anwendungsschulungen im Rahmen von klinischen Studien
* Die Durchführung von Kundentrainings und Support für das Navilas System
* Die Teilnahme an Messen innerhalb der Region und ggf. weltweit
* Die Telefonische Qualifizierung neuer Leads in der Region, sowie nachhaltiges Account Management
Für diese Position erwartet man einen Bachelor- oder Masterabschluss mit technischer oder optometrischer Fachrichtung, Optiker oder vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus sollte die Person präsentationsfähig sein, komplexe Zusammenhänge verständlich erklären können und sich auf klinischer Ebene im direkten Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten genauso wohl fühlen wie bei der telefonischen Kundenansprache.
Außerdem wird eine Reisebereitschaft von 50% (ggf. auch international) erwartet. Die Person sollte gerne proaktiv, strukturiert und sorgfältig arbeiten und ihr Deutsch mindestens C1-Niveau und Englisch mindestens B2-Niveau haben.
Als Vergütung gibt es ein zusätzliches Bonussystem, das quartalsweise abgerechnet wird. Flexible Arbeitszeiten werden angeboten, ebenso elektrisch höhenverstellbare Tische im Büro. Es gibt 30 Tage Urlaub und frei 24.12 und 31.12 sind auch Feiertage. Als Business Bike steht es nach der Probezeit zur Verfügung.