Fachwirt für operative Vertriebssteuerung gesucht
Ihre Aufgaben
* Verkaufsdaten auswerten und umsetzen
* Kostenpläne erstellen und kontrollieren
* Ad-hoc-Auswertungen über Verkaufszahlen durchführen
* Jahresplandaten im Personalplanungsprogramm pflegen
* Schnittstellen zu externen Dienstleistern sicherstellen
* Schnittstellen zwischen Expansionsmanagement und Retailmanagement
* Raumkosten nachhalten und Rechnungen stellen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Erfahrung
* Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Gute analytische Fähigkeiten und rasche Auffassungsgabe
* Englischkenntnisse auf höherem Niveau
Unsere Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
* Unternehmenskultur von Respekt und Verantwortung
* Individuelle Einarbeitungsphase
* Mitarbeiterrabatt in unserem Outlets und Onlineshop
* Zusätzliche Leistungen wie Gehalt, Urlaubstage, Altersvorsorge und mehr
Über uns
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 80 Jahren Geschichte. Wir bieten unsere Mitarbeiter eine attraktive Arbeitsumgebung und freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.