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Bilingual team assistant (m/w/d) deutsch-französisch, köln

Köln
Orizon Holding GmbH
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses

Ihre Orizon Pluspunkte

5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden in Köln – Personalvermittlung

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick für Details und einem Händchen für reibungslose Abläufe? Sie behalten auch in bewegten Zeiten einen kühlen Kopf, denken mit und sind der „Fels in der Brandung“ im Büroalltag?
Dann passen Sie perfekt in das Team unseres Kunden!

Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – unkompliziert und schnell!

Ihre Aufgaben:

12. Sie sind erster Ansprechpartnerin für administrative Prozesse und übernehmen klassische Office-Aufgaben wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Zeiterfassung, Urlaubsplanung und Materialbeschaffung
13. Die Reiseplanung liegt bei Ihnen in den besten Händen: Sie koordinieren Dienstreisen, buchen Hotels und Mietwagen und sorgen für eine lückenlose Abrechnung der Reisekosten
14. Sie erstellen interne Übersichten, pflegen relevante Dokumente und behalten den Überblick bei der Ablage
15. Im Rahmen des Onboardings neuer Mitarbeitender sorgen Sie dafür, dass alle Informationen und Unterlagen vollständig und termingerecht bereitgestellt werden
16. Sie unterstützen die Fachbereiche bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und leisten so einen wertvollen Beitrag zum Tagesgeschäft
17. Sie koordinieren Termine, bereiten Besprechungen und Veranstaltungen vor und führen die digitale Kalenderpflege routiniert durch
18. Auch das Dienstwagenmanagement fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich – von der Buchung bis zur Dokumentation

Ihr Profil:

19. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Sie bringen fundierte Erfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion mit – idealerweise in einem dynamischen Umfeld
21. Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und behalten auch bei mehreren parallelen Aufgaben stets den Überblick
22. Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen sicher, insbesondere MS Excel und PowerPoint – Erfahrungen mit ERP-Systemen, DATEV oder Lotus Notes sind von Vorteil
23. Ihre Kommunikationsstärke zeigt sich sowohl im täglichen Miteinander als auch im schriftlichen Ausdruck – auf Deutsch, Französisch und Englisch bewegen Sie sich sicher
24. Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität machen Sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung im Team

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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