Stellenbeschreibung
Sie sind bereit für neue Chancen und Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach einem motivierten 2nd Level IT Supporter (m/w/d) um das Team unseres Kunden in Wesseling zu erweitern. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Behebung von technischen Anfragen und Problemen, die von unserem 1st Level Support eskaliert werden Durchführung detaillierter Diagnosen und Implementierung effektiver Lösungen für IT-Probleme Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern, um eine schnelle Problembehebung sicherzustellen Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Anleitungen für Endbenutzer Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen (z.B. Windows, Linux), Netzwerken und Datenbanken Erfahrung mit Incident-Management-Tools und Ticketsystemen Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten sowie ein strukturierter und analytischer Arbeitsansatz Starke Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500