Stellenbeschreibung
Was du bei uns machst:
* Für unsere Kunden bist du die erste Anlaufstelle: Nimmst Supportanfragen an, berätst zu Produkten- und Anwendungen und bearbeitest Reklamationen
* Tickets stufst du ein, priorisierst diese und löst sie größtenteils eigenständig
* Dabei arbeitest du eng mit den anderen Bereichen zusammen
* Unser Monitoring behältst du im Auge und ermöglichst so ein schnelles Eingreifen bei Statusänderungen
* Zudem überwachst du unser Frühwarnsystem zur Erkennung von Systemstörungen
Zusätzliche Informationen
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 80% Homeofficeanteil, Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen
* Arbeite mit modernsten Tools auf einem Windows 11 Notebook mit 2 Monitoren
* Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung, auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema
* Ansprechende Bürogebäude in Heilbronn und Erfurt mit Kicker, Tischtennisplatte und Dartscheibe
* Plus: 30 Tage Urlaub, Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Getränke- und Kaffeeflat in den Büros, Corporate Benefits, Geburtstagsüberraschung, und vieles mehr
Möchtest du noch mehr erfahren? Dann klingele doch einfach bei Jonathan (Teamleiter) unter der Rufnummer +49 7131 79786 6710 durch oder melde dich per Mail via jonathan.schlegel@experian.com .
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