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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

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GNS
Assistenz
30.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Seit mehr als 50 Jahren bietet GNS zuverlässige und effiziente Lösungen zur Entsorgung nuklearer Abfälle und Reststoffe während Betrieb, Stilllegung und Rückbau von Kernkraftwerken und kerntechnischen Einrichtungen an. Die GNS-Gruppe ist Spezialist für die Entsorgung hochradioaktiver Abfälle und abgebrannter Brennelemente aus Kernreaktoren ebenso wie für die sichere Verarbeitung, Verpackung und Lagerung der durch den Betrieb von Kernkraftwerken anfallenden schwach- und mittelradioaktiven Abfälle und Reststoffe. Darüber hinaus bietet GNS umfassende Lösungen für alle Phasen von Stilllegung und Rückbau über Schaffung der Brennstofffreiheit bis zur Zerlegung und Verpackung von Großkomponenten wie den Reaktordruckbehältern und ihren Einbauten an.

Mit ihren über 1000 Mitarbeitenden erzielen die Unternehmen der GNS-Gruppe einen Jahresumsatz von rund 400 Mio. Euro. Schließen Sie sich uns an, wenn Sie Gestaltungs- und Handlungsspielräume in herausfordernden und vielfältigen Themenfeldern suchen.

Ihre Aufgaben im Detail:
Eigenständige Organisation und Koordination des Sekretariats der Geschäftsführung, darunter:

* Vor- und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung, Nachverfolgung offener Punkte und Briefing
* Terminabstimmung, Kalenderpflege und Koordination von Besprechungen, Sitzungen und Dienstreisen
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen sowie Vorbereitung von Besprechungsräumen
* Organisation des täglichen Büroablaufs, einschließlich Ablage, Dokumentenmanagement, Posteingang/-ausgang und allgemeiner Korrespondenz
* Enge, kollaborative Zusammenarbeit mit zwei weiteren Geschäftsführern und ihren AssistentInnen

Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben, darunter:

* Koordination, Überwachung und Unterstützung von Projekten, Sonderthemen und bereichsübergreifenden Aufgaben
* Durchführung von Recherchen und Analysen als Grundlage für Managemententscheidungen sowie Monitoring und Reporting von KPIs
* Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten, Statistiken sowie Entscheidungsvorlagen, für z. B. Tagungssitzungen
* Mitwirkung bei internen Veranstaltungen, Workshops oder Geschäftsführungsformaten
* Systematische Entlastung der Geschäftsführung durch effiziente Arbeitsorganisation und selbstinitiierte Verbesserungsmaßnahmen
* Schnittstellenfunktion und Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsführung, Fachbereichen und externen Stakeholdern

Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint); Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
* Fortgeschrittene Fähigkeiten im Umgang mit modernen Microsoft-Anwendungen wie M365, Teams, SharePoint, MS Planner, Copilot
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Diskretion, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches, professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten:

* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
* Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten
* 30 Urlaubstage zzgl. 6 Brückentagen bei einer 39-h-Woche
* Zuschüsse für Jobfahrrad, Jobticket
* Unterstützung individueller Weiterbildungsmaßnahmen
* Familienservice-Unterstützungsleistungen (u. a. Kinderbetreuung, Eldercare)
* Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
* Modernes Gebäude mit gut ausgestattetem Arbeitsplatz
* Moderne Kantine inkl. vegetarischer Gerichte

Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen hilft Ihnen Martin Kowatzki unter der Telefonnummer gerne weiter

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**GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH

Personalabteilung - Martin Kowatzki

Frohnhauser Straße Essen**

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