Vertriebsinnendienst
BayWa Mobility Solutions bietet Angebote rund um eine CO2-optimierte Mobilität an. Der Schwerpunkt liegt in der Planung und dem Aufbau von Ladehubs (Ladeparks) sowie ganzheitlichen Ladeinfrastruktursystemen inklusive Abrechnung, Wartung und Energiemanagement.
Wir suchen einen Mitarbeiter für den Standort Nördlingen.
Der ideal gewünschte Kandidat besitzt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Bereich Mobilität oder verwandten Dienstleistungen. Der Ansprechpartner muss sicher den Umgang mit MS Office und digitalen Tools haben und darüber hinaus kommunikationsstark sein und ein sympathisches Auftreten zeigen. Darüber hinaus ist eigeninitiative, strategisches Denken und Teamgeist gefragt. Eine sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
Die zukünftige Tätigkeit umfasst:
* Telefonische Beratung unserer Produkte rund um die BayWa Mobility Card mit Fokus auf Tank- und Ladekarten sowie Elektromobilität
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen einschließlich Überwachung der Prozessabläufe
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Umsetzung von Kundenbindungs- und vertriebsbezogenen Marketingmaßnahmen