1st-Level-Support für IT-Systeme
Beruflich unterstützen Sie unser Team bei der Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs von IT-Systemen. Als 1st-Level-Support arbeiten Sie direkt mit den Benutzern zusammen, um Probleme zu lösen und Anfragen zu bearbeiten.
Aufgaben:
* Beantwortung von Anfragen und Bearbeitung von Tickets
* Monitoring von IT-Systemen
* Standortübergreifende Ticketbearbeitung
* Installation von Computersystemen
* Bedarfsorientierte Weiterentwicklung der IT-Systeme
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemadministration oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Führerschein PKW (optional)
Leistungen:
* Zielorientierte Koordination mit allen Beteiligten
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie positive Ausstrahlung
* Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Selbstständigkeit
Wir bieten:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Faire und leistungsgerechte Vergütung
* Geregelte Arbeitszeiten mit 40 Stunden pro Woche
* Voll finanziertes Jobticket
Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Berliner Innenstadt.
Wir pflegen ein kollegiales Miteinander im täglichen Arbeiten und darüber hinaus bei regelmäßigen Teamevents.