Sie möchten Ihr technisches Know-how im Einkauf einbringen
Unser Auftraggebendes Unternehmen ist international tätig und gehört zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Für das Customer Care Team wird eine sprachgewandte und serviceorientierte Persönlichkeit gesucht, die gerne mit Menschen kommuniziert und Teil eines multikulturellen Teams sein möchte.
* Sie betreuen französischsprachige Kund*innen telefonisch, per E-Mail oder über digitale Servicekanäle.
* SiebeantwortenAnfragenzuProdukten, Bestellungen, LieferstatusoderReklamationenundfinden stets die passendeLösung.
* SiedokumentierenVorgängesorgfältig in unserem System undstimmensich intern mitanderenAbteilungen ab.
* Siewirken an derkontinuierlichenVerbesserungunsererServiceprozessemitundbringeneigeneIdeenein.
* SiesorgenfüreinehoheKundenzufriedenheitdurcheineschnelle, freundlicheundkompetenteKommunikation.
* Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
* ErfahrungimKundenserviceodereinervergleichbaren Position vonVorteil
* GuteKommunikationsfähigkeiten, EmpathieundeinelösungsorientierteDenkweise
* SichererUmgangmitgängiger Office-Software undidealerweiseCRM-Systemen
* Teamfähigkeit, EigeninitiativeundSpaß an internationalerKommunikation
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit viel Kundenkontakt
* Kollegiales Team undstrukturierteEinarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten und ggf. Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
* AttraktiveVergütungmitZusatzleistungen
* WeiterbildungsmöglichkeitenundpersönlicheEntwicklungsperspektiven