Positionen und Verantwortungen
In deiner Rolle als Senior Consultant Business Partnering Brand bist du Bindeglied zwischen dem Bereich Brand und den Lidl Ländern. Du unterstützt und berätst die Länder zu den Themen Marke und Markendesign sowie Partnerschaften. Deine Aufgaben umfassen:
* Koordination der Brand-Standards in allen Lidl Ländern
* Durchsprache von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen
* Koordination und Steuerung von übergreifenden Projekten
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops
Ziele und Herausforderungen
Ihr Ziel ist es, die strategische Zusammenarbeit zwischen dem Bereich Brand und den Lidl Ländern voranzutreiben. Dazu gehören:
* Aufbau von Partnerschaften mit den Lidl Ländern
* Entwicklung von Strategien für die Marke und das Markendesign
* Bewältigung von Herausforderungen im internationalen Umfeld
Herausforderungen und Anforderungen
Für diese Rolle benötigen wir jemanden mit:
* Mehrjähriger Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion
* Erfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder Marke
* Ausgeprägtem analytischem Denken und konzeptionellen Fähigkeiten
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und einer begeisternden Persönlichkeit
* Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 2 Tagen pro Woche