Customer Service (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich technologische Innovation mit Sitz in Krefeld, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Customer Service (w/m/d)
7. Betreuung und Beratung von Kundinnen und Kunden per Telefon und MS Teams
8. Erstellung individueller Angebote und Sicherstellung einer termingerechten
9. Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
10. Erfassung von Aufträgen im ERP System
11. Erfassung und Pflege von Kundendaten
12. Proaktive Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotsnachverfolgung und Pflege
der Kundenkontakte
13. Zusammenarbeit mit internationalen Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Konzernstruktur
14. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
15. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Sehr gute englische Sprachkenntnisse
17. Freude am Kundenkontakt und sichere Kommunikation per Telefon und MS Teams
18. Kenntnisse in MS Excel, Outlook und Teams
19. Kenntnisse in MS Dynamics sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich