Sie wollen IT-Prozesse aktiv mitgstalten? - und dabei genug Freiheit für Dinge haben, die Ihnen auch privat am Herzen liegen? Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Wie wir zusammen viel erreichen
* Sie übernehmen die Planung, Entwicklung und Organisation sowie das Monitoring und Reporting von ITSM-Prozessen.
* Zusammen mit anderen IT-Prozessmanagern und der Linienorganisation arbeiten Sie aktiv an der Gestaltung des IT-Servicemanagements sowie der Absicherung des Prozessbetriebs im Unternehmen.
* Sie sind Bindeglied bei der Einbeziehung und Anleitung der in den Prozessen mitarbeitenden Personen.
* Sie übernehmen die Planung und Durchsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) zur ständigen Weiterentwicklung der ITSM-Prozesse.
Wann wir große Augen machen
* Sie haben ein abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich IT-Servicemanagement, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung.
* Sie haben eine starke Analysefähigkeit, Planungs- und Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.
* Fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.