Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt! Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert als auch flexibel arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Magdeburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Bestandskundenberatung
* Beratung von Kunden im Hinblick auf Tarif, Technik und Rechnung
* Erstellung und Versand von Angeboten
* Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich
* Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Freundlichkeit, Gelassenheit und gerne etwas Humor
* Schichtbereitschaft von Mo-Fr zwischen 09:00 und 19:00 Uhr