Nach 13 erfolgreichen Jahren stellt sich unsere bisherige Büroleitung einer neuen Herausforderung. Unser Unternehmen bietet Self Storage – eine Dienstleistung, die von Kunden gerne nachgefragt wird, da sie ein echtes Problem löst: Platzbedarf. Der Markt ist wachstumsstark und krisenresistent. Unser kleines, kollegiales Team (5 Mitarbeitende) arbeitet eng zusammen. Büroleitung (m/w/d) – Standortverantwortung im Bereich Self Storage
Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Beschäftigungsart: Teilzeit (25–30 Std./Woche)
Gleitzeit im Rahmen von 9 bis 17 Uhr
Selbstständige Lösungsfindung – nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie komplexe Aufgaben eigenverantwortlich
Unternehmerisches Denken – mit Entscheidungsspielraum gestalten Sie Abläufe aktiv mit
Abschluss von Mietverträgen – inklusive Betreuung von Neu- und Bestandsmietern
Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise mit Organisationserfahrung
Sehr gutes, fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
Bereitschaft, sich in neue Themen (z. B. Mietrecht, Software) einzuarbeiten
Technisches Verständnis und Umsetzungsstärke bei kleineren Reparatur- oder Wartungsthemen (Organisation externer Handwerker)
Ein akademischer Abschluss ist nicht erforderlich, wenn Sie über fundierte berufliche Erfahrung im kaufmännischen oder organisatorischen Bereich verfügen
Ein krisenfestes Arbeitsumfeld in einer stark nachgefragten Branche
Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von 9 bis 17 Uhr
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Kostenloser Parkplatz & Getränke
Mitarbeiterrabatte und Preisvorteile für interne Leistungen