Kundenberater (m/w/d) Teilzeit, Aschaffenburg
AB S 102987
Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* ein 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Am Telefon überzeugst Du mit Deinem Kommunikationstalent und Deinem hartnäckigen Vertriebsgeschick!
Vertrieb ist genau Dein Ding – und ein Nein spornt Dich erst so richtig an?
Dann starte bei uns als Kundenberater*in (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 25 Stunden pro Woche.
Deine Aufgaben
* telefonische Neukundenakquisition
* telefonische Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden
* Vereinbarung von Besuchsterminen
* Präsentation der Dienstleistungen unseres Unternehmens
Deine beruflichen Stärken
* Quereinsteiger*innen (m/w/d) sind herzlich willkommen
* telefonischer Vertrieb macht Dir Spaß
* Du hast ausreichend Erfahrung mit MS-Office
* sichere Deutschkenntnisse
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0
E-Mail: karriere.ab[at]weiss-pm.de