Das ist dein Aufgabenbereich
 * Du bist als Service Owner verantwortlich für verschiedene IT-Services, von der operativen Betreuung bis zur strategischen Weiterentwicklung
 * Du analysierst und bewertest Anforderungen aus den klinischen Bereichen und bist für die Umsetzung entsprechender Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern verantwortlich
 * Deine Tätigkeiten richtest du auf einen stabilen, sicheren und performanten Betrieb der IT-Services und der IT-Applikationen unter Einhaltung von IT-Servicemanagement Prozessen aus
 * Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und behebst Störungen eigenständig, aber auch mit anderen Teams
 * Durch Projektmitarbeit und dein Prozessverständnis trägst du aktiv zur Optimierung klinischer und administrativer Geschäftsprozesse bei
Das bringst du mit
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrungen im Application-Lifecycle-Management
 * Integrations- und Schnittstellenverständnis
 * Fundierte Kenntnisse im Incident-, Problem- und Change-Management sowie in Release- und Deployment-Prozessen sind wünschenswert
 * Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
 * Strukturierte, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
 * Kreativität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation
Freue Dich auf
 * Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team
 * Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Benefits im Überblick
 * Vergütung nach Tarifvertrag
 * 30 Tage Urlaub
 * Betriebsrente
 * Fahrrad-Leasing
 * 25 € Zuschuss Jobticket
 * Fort- und Weiterbildung
 * Gesundheitsvorsorge
 * Kantine
 * Mitarbeiterrabatte
 * Mitarbeiterevents
 * Sachbezugskarte oder HANSEFIT