Entdecke eine herausfordernde Rolle im Personalwesen!
Lidl möchte Talente finden, die sich in verschiedenen Bereichen engagieren möchten.
Deine Aufgaben
* Fachliche Bewertung und Priorisierung von Softwareanforderungen
* Koordination zwischen internationalen und nationalen Fachbereichen sowie der zentralen IT
* Übernahme von Aufgaben des Kommunikations-, Change- und Testmanagements
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Workshops und Umfragen zu Digitalisierungsvorhaben
Dein Profil
* Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
* Affinität für HR-Themen sowie erste praktische Erfahrungen wünschenswert
* Digital Mindset und Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Anwendungen
* Kenntnisse in der Arbeit mit ServiceNow, SAP HCM oder Mitarbeiterportalen
* Schnelle Auffassungsgabe und Prozessverständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher