Vorteile
Darum sollten Sie zu uns kommen:
* Von überall aus arbeiten: Dies ist ein 100 % Remote-Position für Kandidaten mit Sitz in Polen und bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität.
* Wachstumschancen: Wir legen Wert auf Ihre berufliche Entwicklung. Sie haben die Möglichkeit, zum Teamleiter oder sogar Standortleiter aufzusteigen.
* Wettbewerbsfähiges Paket: Ein unbefristeter Vertrag mit einem wettbewerbsfähigen, verhandelbaren Gehalt basierend auf Ihrer Berufserfahrung sowie zusätzlichen Leistungen.
* Ausstattung: Wir stellen Ihnen die notwendige IT-Ausstattung zur Verfügung, darunter ein iPad und ein dediziertes Arbeitsgerät.
* Vertragsdetails: Die Stelle bietet einen polnischen Arbeitsvertrag mit einer Standardarbeitszeit von 40 Stunden pro Woche. Urlaubstage sind verhandelbar und können Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Aufgaben
Was Sie tun werden
* Führende technische Lösungen: Fördern Sie die technische Lösung lang andauernder Problemaufzeichnungen und Ursachenanalysen (RCAs).
* Ausfälle verhindern: Bereiten Sie Aktionspläne vor und führen Sie diese aus, um Krisensituationen zu deeskalieren und wiederkehrende Ausfälle zu verhindern.
* Eskalationen verwalten: Ergreifen Sie die notwendigen Schritte, um auf globale Eskalationen zu reagieren und sorgen Sie für zeitnahe und wirksame Lösungen.
* Kontinuierliche Verbesserung vorantreiben: Machen Sie sich unser Framework zur kontinuierlichen Verbesserung zu eigen, indem Sie Feedback analysieren, Gegenmaßnahmen definieren und Hindernisse beseitigen, um die Lieferprozesse zu verbessern.
* Zusammenarbeiten und kommunizieren: Arbeiten Sie mit einem globalen, funktionsübergreifenden Team an der Lösung kritischer Vorfälle und RCAs. Präsentieren Sie der Geschäftsleitung Vorfalltrends, Analysen und Aktionspläne.
* Unterstützung bieten: Unterstützen Sie das Führungsteam mit kunden- und regionsspezifischen Informationen zu Ausfällen und RCA.
Profil
Was wir suchen
* Erfahrung: Mindestens 7+ Jahre Berufserfahrung mit einem soliden Hintergrund in SAP Basis- und Datenbanktechnologien.
* Problemlösungsfähigkeiten: Nachgewiesene Erfahrung mit Methoden der Root-Cause-Analyse (RCA) und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu beheben, einschließlich Leistungsanalysen.
* Technisches Fachwissen: Erfahrung und Zertifizierung in SAP Basis und HANA.
* Zusammenarbeit: Umfangreiche Erfahrung in der Arbeit in einem virtuellen, globalen Team-Setup und die Koordination zwischen mehreren Teams und Geschäftsbereichen zur Lösung von Problemen.
* Werkzeugkenntnisse: Erfahrung mit ServiceNow ist ein wesentlicher Vorteil.
* Soziale Kompetenzen: Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und einer kundenorientierten Denkweise.
* Bonus: Deutschkenntnisse sind von Vorteil.