Team Lead Complaint & Feedback Management (w/m/x)
Bei uns wirst du
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1. Crew-Captain: Du führst ein 7-köpfiges Team, fachlich und disziplinarisch.
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2. Trouble-Solver: Du sorgst für schnelle und professionelle Reaktionen auf Beschwerden.
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3. Change-Force: Du begleitest Veränderungsprozesse und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Arbeitsweisen.
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4. Task-Taker: Du packst im Tagesgeschäft mit an. Besonders bei hohem Aufkommen oder kniffligen Fällen.
Dafür brauchst du
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5. Service-Background: Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungserfahrung.
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6. Kundenorientierung: Du trägst Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und eine ausgeprägte Serviceorientierung in Dir.
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7. Analyse-Power: Du spürst Freude dabei, Prozesse kritisch zu hinterfragen, zu optimieren und smarter zu machen.
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8. Leadership-Mindset: Dein Auftreten ist souverän. Du bist selbstreflektiert und begrüßt Veränderung.