Aufgabe: Teamleitung - Internationaler Vertrieb
Als Führungskraft im Bereich des internationalen After Sales sind Sie verantwortlich für die professionelle und disziplinierte Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
* Trainer für aktive und praxisnahe Serviceschulungen (intern/extern) konzipieren und durchführen
* Synergien zwischen Werkstatt und technischem Support analysieren, entwickeln und umsetzen
* Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung in ERP-Systemen (proAlpha vorteilhaft)
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch sicherstellen
Weitere Aufgaben:
* Flexible Arbeitszeiten anpassen und gestalten
* Mobiles Arbeiten ermöglichen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bereitstellen
Besondere Vorteile: Flexible Arbeitszeitregelungen, Mobiles Arbeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, gesunde Kantine. Sprachkurse, kostenfreies Laden privater E-Autos und E-Bikes, Firmeneigenes Fitnessstudio sowie Schwimmteich, Psycho-Sozialer Dienst und anonyme Hilfe. Ein vielfältiges Angebot für ein gutes Arbeitsklima!