Aufgaben im Bereich Sekretariat der Geschäftsführung:
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
* Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben auf Geschäftsführungsebene (z. B. Terminverwaltung, Erstellung von Korrespondenz, Protokollierung von Sitzungen sowie die Postverwaltung)
* Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
* Schnittstelle zu allen Bereichen des Unternehmens intern sowie extern
* Unterstützung in der Projektarbeit
Aufgaben im Bereich der Koordination der Chefarztsekretariate:
* Planung und Koordination der Chefarztsekretariate bei Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
* Eigenständige Vertretung eines Chefarztsekretariats (bei Bedarf)
* Steuerung der Chefarztsekretariat-Springer
* Multiplikator von Digitalisierungsprozessen im Bereich der Sekretariate
* Unterstützung des Informationsflusses und bei Repräsentationsaufgaben