Stellenanforderung
* Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter für den Geschäftsbereich Zentrale Angelegenheiten.
Aufgabenbereiche:
* allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Büromaterialbeschaffung
* Vorbereitung der Gemeinderats- und Ausschusssitzungen
* Vorbereitung von Veranstaltungen und Ehrungen
* Aufbau des Bildarchivs
* Mitarbeit in der Redaktion des Amtsblatts
* Bewerbermanagement
Anforderungen
* abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Abschluss
* gute EDV-Kenntnisse
* Organisationsgeschick, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Vorteile
* vielseitige Aufgaben
* Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
* Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen
* Jobrad-Zuschuss, ÖPNV-Zuschuss, Kinderbetreuungs-Zuschuss
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt online zukommen. Unsere Adressinformationen sind im Bewerbungsportal hinterlegt.