Ihre Aufgaben: Ansprechpartner m/w/d am Telefon für Kundenanfragen im First Level Support Betreuung, Beratung und Unterstützung der Kunden bei technischen und allgemeinen Anliegen Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen und Kundenanfragen Dokumentation der Servicefälle im System Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise als Call-Center-Agent m/w/d Gute kommunikative Fähigkeiten und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Langfristige Arbeitsstelle mit geplanter Übernahme Arbeit im Zeitfenster von 8.00 bis 18.00 Uhr möglich, mindestens 25 Wochenstunden, maximal 38 Wochenstunden Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder unter 0911 99 99 86 0 per WhatsApp. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.