Wir suchen für unseren Klienten - Firma J.Poppe & Partner - Telefonie / Empfang (m/w/d) / Telephony / Reception (m/f/d) - Remote oder im Büro. Die Dienstleistung der Firma J.Poppe & Partner ist die Unternehmerberatung mit dem Ziel, die Einnahmen und Ausgaben unserer Kunden optimal zu gestalten. Der Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie deren privaten Haushalten. Sie legen großen Wert auf eine strukturierte Organisation und effiziente Abläufe – genau hier kommst du ins Spiel! Wenn du gerne organisierst, den Überblick behältst und kommunikativ bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Wichtig: Diese Position erfordert einen Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland. Du kannst jedoch komplett remote aus dem Home Office arbeiten. Unsere digitale Zusammenarbeit erfolgt über Zoom, das wir dir kostenfrei bereitstellen.
Aufgaben
* Freundliche Begrüßung und Betreuung unserer Bestandsklienten im digitalen Büro
* Terminvereinbarungen und -koordination
* Pflege von Kundendaten im digitalen Büro
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
* Sehr gute mündliche Ausdrucksweise und Freude an Kommunikation
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
* Gute Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit PC, Telefonie-Software und MS Office
* Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland erforderlich
* Ein Gespür für Prioritäten - Kommunikativ und zuverlässig - Erfahrung in Kalendersystemen wünschenswert - Ab 8 bis 15 Stunden/Woche, monatlicher Verdienst 530 Euro – 1.700 Euro je nach Qualifikation - Homeoffice / Remote
Bewerbungsverfahren:
Das Erstgespräch findet in Form eines Einzel-Webinars statt, in dem Sie alle Informationen zur Position und Arbeitsweise erhalten. Danach folgt ein persönliches Zoom-Gespräch, um sich gegenseitig kennenzulernen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich gerne bei mir.
Ansprechpartner:
Julia Landmann
Personalverantwortliche