Was erwartet Sie? Sie sind die erste Ansprechperson (m/w/d) für die Kund:innen Sie erkennen Potentiale in Ihrer Kundengruppe im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Sie erkennen konkrete Vertriebschancen aus Service-Direktkontakten oder Überleitungen Sie sprechen im Rahmen von zentralen Vertriebskampagnen die Kund:innen an und beraten zu zugeschnittenen Produktlösungen Was bieten wir Ihnen? Attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der unternehmensinternen Sonderzahlung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter Betriebssportgruppen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine bankfachliche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und erste Erfahrung in der Kundenberatung Sie zeigen Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick