Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Anrufe entgegennehmen oder tätigen Bestellungen und Reklamationen aufnehmen Kundenfragen beatnworten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Markt- und Meinungsumfragen durchführen Post und E-Mails bearbeiten Fachliche Anforderungen EDV-Andwendungskenntnisse Freude am Kontakt mit Menschen Gerne im Büro arbeiten Guter Gehörsinn Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Aysun Yorulmaz Ulmerstraße 77 89312 Günzburg Telefon: 49 151 15969040 E-Mail: guenzburg@tempster.de