Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert: Du unterstutzt das OKR Kernteam der EGS (den OKR Competence Hub)bei der sukzessiven Implementierung der Methode in der EGS (Weiter )Entwicklung der Trainingsunterlagen und ggfls.Durchfuhrung der Basic Trainings Vorbereitung und Durchfuhrungdes OKR Zyklus (Planning, Review, Retrospective, Check In) Duunterstutzt die Agile Coaches bei der Planung und Vorbereitung vonScrum Events (Daily Scrum, Sprint Planning, Sprint Review, SprintRetrospective) Ubernahme von administrativen Tatigkeiten im Team Kommunikations und Marketingmasnahmen (Intranetartikel, Podcast,Videos) Ein Background, der uberzeugt Du bist derzeit im Studiumder Betriebswirtschaft, (Wirtschafts )Informatik,Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbarenQualifikation und hast idealerweise noch mindestens 2 Semester vordir Du hast vielleicht sogar schon erste Beruhrungspunkte mitagilen Methoden gehabt und ein ausgepragtes Interesse an derImplementierung und Anwendung (z.B. OKR, Scrum etc.) Du besitzteine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Deine Arbeitsweise ist strukturiert und eigenstandig und du bringstein hohes Mas an Zuverlassigkeit bei der Ubernahme von Aufgaben mit Du hast ein offenes und kommunikatives Auftreten und zeichnestdich durch Team und Kommunikationsfahigkeit aus Der sichereUmgang mit den MS Office Anwendungen ist fur dich kein Problem, duweist diese effektiv und zielgerichtet einzusetzen FliesendeDeutsch und Englischkenntnisse Inklusion Show in English OFFON Unsist wichtig, Menschen mit Behinderung ein fairesBewerbungsverfahren zu ermoglichen, in dem sie ihr Bestes zeigenkonnen. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung fruhzeitig indas Verfahren einbezogen. Bitte teile uns uber dasBewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorischeAnpassungen fur das Bewerbungsverfahren benotigst. Wir stellendiese gern zur Verfugung. Wenn es dir moglich ist, dichonline zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechenmochtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.