In Kooperation mit der IST-Hochschule für Management bieten wir die Möglichkeit, innerhalb von fünf Semestern ein duales Masterstudium zu absolvieren.
Der HC Elbflorenz verbindet professionellen Handball auf Zweitliganiveau mit echter Aufbruchstimmung und familiären Teamgeist - hier zählt jeder, der mitgestalten will. In der modernen BallsportARENA Dresden bekommst Du nicht nur spannende Einblicke hinter die Kulissen des Leistungssports, sondern wirst Teil eines dynamischen Vereins, der viel Wert auf Entwicklung, Verantwortung und Gemeinschaft legt. Wenn Du Lust hast, Sport, Event und Teamspirit hautnah zu erleben und aktiv mitzugestalten, bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen Dich zur Unterstützung im Bereich Social Media & Grafikdesign zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder spätestens zum Wintersemesterstart 25/26.
Der duale Masterstudiengang „Digital Transformation Management“ richtet sich an alle, die bereits einen Bachelor-Abschluss erworben haben und ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse gezielt vertiefen möchten. Innerhalb von sieben Semestern erweitern die Studierenden ihr Know-how in den Bereichen Digitale Transformation, Leadership Skills, Personalmanagement und Operatives Risikomanagement und qualifizieren sich so zum „Manager der Zukunft“. Durch individuelle Wahlmodule wie beispielsweise „Global Innovation Management“, „Marketing Analytics und Smart Data“, „Kommunikationspsychologie“ oder „Ethik und Nachhaltigkeit“ kann das Studium nach den eigenen Interessen ausgerichtet werden.
Speziell aufbereitete Studienhefte bilden den theoretischen Teil des Fernstudiums. Dieser wird durch multimediale Vermittlungsformen, wie Online-Vorlesungen, Online-Tutorien oder Online-Übungen ergänzt. Ausgewählte Module sehen Präsenzphasen vor, die den Studierenden wichtiges Praxiswissen vermitteln und den Austausch mit Branchenexperten sowie Kommilitonen ermöglichen.
APCT1_DE