Inwerk, ein führender Online-Händler im Bereich Büromöbel, zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice und effiziente Lösungen aus. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d), der pragmatisch und lösungsorientiert Kundenprobleme bearbeitet und auch bei komplexen Herausforderungen einen kühlen Kopf behält.
Koordination von Lieferungen und Reklamationen: Du managst Herausforderungen bei komplexen Projekten, die Produkte verschiedener Hersteller umfassen, und übernimmst die Koordination von Reklamationen und Rücksendungen.
Zusammenarbeit mit internen Teams: Du arbeitest eng mit Vertrieb, Logistik und anderen Abteilungen wie Finance zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen umfassend und effizient gelöst werden.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Erfahrung im Kundenservice: Idealerweise hast Du 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit komplexen Liefer- und Reklamationsprozessen.
Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office ist erforderlich.
Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel - damit auch Remote alles passt
Nutze gerne unser umfangreiches Angebot an Mitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und Mobilität (egym, Job-Rad, E-Laden, D-Ticket)
Getränke wie z.B. Barista-Kaffee sowie gesunde Snacks stehen Dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung
Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel - damit auch Remote alles passt
Nutze gerne unser umfangreiches Angebot an Mitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und Mobilität (egym, Job-Rad, E-Laden, D-Ticket)
Getränke wie z.B. Barista-Kaffee sowie gesunde Snacks stehen Dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung
Inwerk ist Innovationsführer für Büroeinrichtungen im e-Commerce mit Direct-to-Customer (D2C) Ansatz.
Als Unternehmen mit stark Team- und New Work- orientierter Ausrichtung, modernster digitaler Ausstattung und familiär herzlicher Firmenkultur wurden wir von kununu und Focus Business mehrfach als top Arbeitgeber prämiert.
Nicht zuletzt aufgrund unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte sind wir mit unseren aktuellen Investitionen bestens für die Zukunft aufgestellt und bieten dir mit unseren ambitionierten Wachstumsplänen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.