Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir ab sofort für unseren Mandanten eine qualifizierte Assistenz (m/w/d) für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben. Die Position ist flexibel in Teilzeit je nach Wunsch im Rahmen von 20- 30 Stunden/Woche in Mainz zu besetzen. Sie überzeugen durch Ihre langjährige Erfahrung im Sekretariat und arbeiten gerne in einem kleinem und feinem Team bzw. in einem mittelständischen Umfeld. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben Telefon und Kundenberatung Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen Korrespondenz und Terminkoordination Kontakt zu Behörden und Postversand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau oder Sekretariat Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven 4 Tage Woche möglich in Teilzeit Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses