Front Office Agent
Unser Empfang ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Hier treffen wir sie erstmals und setzen den Rahmen für ihre gesamte Reiseerfahrung. Die Front Office Agenten sind die Eckpfeiler unserer Gästebetreuung.
Deine Aufgaben:
* Gästebetreuung: Du bist der erste Punkt von Kontakt für unsere Gäste. Du empfängst sie herzlich, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie wieder.
* Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe etc.
Wir suchen nach dir!
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer erste Erfahrung an der Rezeption (Quereinsteiger mit Berufserfahrung).
Ein gutes Deutsch- und Englischverständnis sowie ein gepflegtes Auftreten und freundliches Wesen sind ebenfalls unverzichtbar.
Was bietet uns das Unternehmen?
Bei uns erwarten dich:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback