 
        
        Deine Aufgaben
- Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen
- Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf
- Du unterstützt unsere Kunden telefonisch dabei, einfache technische Probleme zu lösen – z. B. Neustart von PCs, Netzwerkverbindungen prüfen oder Konfigurationen anleiten.
- Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung
Keine Remote-Stelle! Bewerbungen für 100% Remote können nicht berücksichtigt werden!
Was Dich erwartet
Ein kollegiales Team, das dich gründlich einarbeitet – auch wenn du kein IT-Profi bist. Wir setzen auf klare Kommunikation und pragmatische Lösungen statt Fachchinesisch.
Das bringst Du mit
- Du hast keine Angst vor Technik und kannst einfache PC- und Netzwerkprobleme nachvollziehen und erklären
- Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.)
- Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen.
- eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
Das bieten wir
- Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich
- unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden
- Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, VWL, etc.
- Offene Türen und kurze Entscheidungswege
Über uns
TV-Wartezimmer – moderne Patientenkommunikation seit 2003
TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell.
Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln